Follower

Sonntag, 9. Januar 2011

the feminists


http://www.myspace.com/thefeministsband


Berlin calling. Leave Hamburg at 12am. Sightseeing at Alexanderplatz. My feet was wet and cold. We decided to go back to the Feminists' house. By the way we buy beers and cigarettes. Besoffen bin ich kreativ. In der Wohnung ging der Spaß richtig los. Wir tranken alten Whiskey und sangen Highway to Hell. It's getting darker. Für den anstehenden Auftritt hat K sich richtig schick gemacht. Roter Lippenstift und Eyeliner dazu enger Kätzchen Pullover. Stunning! Später gingen wir dann in die Hexe um Rein-zu-Feiern. Die Hexe eine alte Berliner Kneipe mit einer resoluten Barfrau. Die Blonde Inga. Aus den Boxen kamen "neue deutsche Welle". Die Leute waren alt und trashig. Die Heidi mit den schwarzen Zähnen, der Steve mit seinem roten Simpsons Shirt, der Ralle mit seiner Schildmütze auf der Formel1 steht, die Susi, die mit ihren 3 Ex-Freunden da war, trug Dauerwelle und hatte Shakira im Blut. Ja, Klamotten kann man kaufen, aber Stil meine Lieben, Stil und Flair findet man nur in der Hexe.
Point 12pm a new year begin and I got my kiss.
Danach gingen wir in ein besetztes Haus. Viel zu voll. Menschen Gedränge Geschubse am Eingang. 
Weh
Ach Au
Laut.
Drin!
The Band bevor the Feminists, eine Mischung aus Gypsy und Rock'n'Roll.
Wir tanzten im Kreis die Hände in der Luft. Crazy.
Danke schön
Trink
Ach los
Kommt
Tanzt
Geil
Hallo
The Feminists play play play
Die machen sich auf der Bühne nackig, die Kleidung wird weiblich.
Nackter Haut
Man schwitzt
Die Tanzfläche bewegt sich
Lustig irgendwie
Wie was?
Füße
Frauen
Love 
Love Love


 
             
heart beats.


ich liebe berlin und sein f+++++ charme. an der einen ecke schick, an der nächsten gibt es von russen ddr mützen zu kaufen  

Kommentare:

  1. dankeschön :), ich verfolge deinen blog auch seit ein paar tagen und mag ihn wirklich sehr. kann man nicht? -ich werde mich drum kümmern.
    ja,einsam sein ist wirklich nicht schön
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die wunderschönste Frau die ich je gesehen habe !!!! Und schreiben kannst du auch voll krass !!! Was soll ich dazu sagen : Herzschlag Liebe Perfektion Nummer Single Zeit Wolllust Heiss Kleidung

    AntwortenLöschen
  3. danke & ich finde deine bilder auch toll.
    Du bist echt sehr schön, deine outfits genauso(:

    AntwortenLöschen