Follower

Dienstag, 5. Juli 2011

are we expecting too much?

Neulich an der Sbahn. Eine Frau erschien mit Plastikblumen im Haar. Rosa Rucksack. Knackige Jeans, die ihren breiten Hinterteil irgendwie verpackt. Die Frau telefonierte. Frau:"hahaha wegen euch werde ich noch zum Alkoholiker, wisst ihr das?!" lachend erzählte sie weiter im Gespräch:"ich trinke jeden tag damit ich das hier ertrage." dann nahm sie einen großen genüsslichen Schluck aus ihre Plastikbecher, den sie in der linken Hand hielt und grinste zufrieden. who knows what in it? Frau:"weisst du was? ich hätte zu gern ein Gerät, welches die Wörter mitzählt, die du am Tag so von dir gibst."dann lachte sie noch lauter. schallend. so als wollte sie mich einladen mit ihr zu lachen. dann wurde sie auf einmal ernst und aufgeregt zugleich "soll ich zu dir fahren, dich in den armen nehmen, trösten?hmmm... hm. naja ...ja nagut vielleicht nach dem Rave Tonight. ok have a fun. bis bald. ich liiieebbee dich. ok bye bye." - have a fun?- ich musste über das englische Ende nachdenken und die Tatsache, dass sie zu einem Rave geht. Die Frau, ende 30, schätze ich, ihre Stimme war rauchig, daher warm und vertraut. Irgendwie verrückt und irgendwie - obwohl ich sie nicht kenne - sympathisch. Sie stieg in die s31, als es angefangen hat zu regnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen