Follower

Donnerstag, 6. Februar 2014

café brooks


café brooks_hasselbrookstraße 37 / eilbek hamburg
what we've order:
cappuccino, milchkaffee, blaubeer baiser!!!, cheesecake 
+positiv: die blaubeer-baiser torte. hmmmmm..... eilbek ist nicht gerade für seine kulinarische szenigkeit bekannt, umso mehr war ich überrascht von dem hübschen café. holztische, schaffelle auf bastsesseln und prasselndes feuer im kaminofen, hat etwas von stockholm-chic. die servicekräfte sind freundlich und unaufdringlich.
-negativ: der dj am eingang ist unnötig!


...not to forget: so ein bisschen freue ich mich auf den herbst, weil dunkle nagellacke wieder angesagt ist. mein favorite im moment ist 148 prom-berry von essence!

Kommentare:

  1. the ring is awsome !!

    follow?? bloglovin ou GFC???

    http://steph-annieblog.blogspot.fr/
    http://steph-annieblog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. Nice cafe c: The piece of cake looks delicious!
    And nice ring ^__^ Xx

    AntwortenLöschen