Follower

Freitag, 20. Dezember 2013

beautiful summer dinner

Restaurant - Mangold beim alten Gastwerk
das menü war stimmig und sehr lecker, die ambiente ist gemütlich und trotzdem modern. alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. 

 geräuchertes ei auf sommer salat mit trüffel
 grill us beef mit bohnen und pfifferlinge

Apples Restaurant & Bar im Parkhyatt Hotel
das menü was eher langweilig, die produkte sind 2klassig, das fleisch im hauptgang war viel zu roh, wir mussten es leider noch einmal durch braten lassen, trotzdem war es viel zu zäh, in der ganzen aufregung habe ich auch total vergessen fotos von dem essen zu machen...obwohl das menü pro person nur 59euro gekostet hat, war es des geldes trotzdem nicht wert



1 Kommentar:

  1. OMGGOSH this meal looks AMAZING!! so delicious i'm drooling haha!!

    AntwortenLöschen