Follower

Sonntag, 25. Juli 2010

neon love

6 Kommentare:

  1. cooles outfit trang, schoene schuhe. gefaellt mir :) und jetzt kannst du ja wieder durchstarten mit Fotos

    AntwortenLöschen
  2. Ja und genau die wollte ich dir auch Kaufen:( Aber wir haben gestern einen besseren Schuhladen entdeckt. Bitte gibt mir doch deine Fusslänge. 24,5cm???

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich habe immer genau eine schuhgroesse groesser als du. also wenn du z.b. 36 traegst dann brauche ich 37. und wenn du S hast dann habe ich M. aber Trang ich liebe deine neusten Schuhe viel mehr - die sind der Traum!!! wieviel haben die gekostet? Okay also ungefaehr 21,8cm?

    AntwortenLöschen
  4. Du meinst deine Fusslänge ist 21,8? Kann nicht sein ich habe schon 22-23cm. Es gibt n Trick wie man die berechnet. Weiss aber nicht mehr genau. Egal Ich schätze einfach. Das nächste mal wenn ich wieder in Yokohama bin, besorge ich die Schuhe für dich.

    AntwortenLöschen
  5. Ah ich hab einfach einen Schuh von mir genommen und das so abgemessen. Ich hab einfach eine Schuhgroesse groesser als du. Hast du beide Schuhe in Yokohama gekauft? Ich geb dir dann das Geld in Vietnam.

    AntwortenLöschen
  6. in deutschland trage ich uebrigens immer 37 bei schuhen und bei stiefeln 38.

    AntwortenLöschen