Follower

Freitag, 28. Januar 2011

are you a harajuker? 原宿


Harajuku Lovers.






Hat-Tokyo / Blouse-Urban Outfitters / Shorts-H&M / Shoes-Tokyo Harajuku


Eins kam ich nach Harajuku und ich war verliebt in dieser Stadtteil. Ich hatte nirgendwo so viel Leben gesehen wie hier. Ein Ort des jungen Blutes.  Boys and Girls verkleiden sich fantasievoll, klassisch, modisch, und es hat ein bisschen was von Haute Couture direkt auf der Straße. Ich war fasziniert. Ich musste mehr davon kriegen.  Ich halte meine Augen weit auf. Ich hatte einfach angst etwas zu passen. Ich war irgendwie süchtig danach.
Harajuku besitzt die spektakulärsten Shops und Modeboutique Japans. Die Einkaufsstraße Takeshita - Dori ist legendär, für seine Facetten. Kommt um es zu sehen, damit du weisst wovon ich spreche. Man ist wie im Irrgarten, aber hier versucht man nicht raus zukommen.  Die Bilder werden vielleicht irgendwann verschwinden aber die Erinnerung daran werden immer in meinem Herzen bleiben. Love Trangxxx
Once I came to Harajuku and I was falling in love. I've never seen life as much as i saw here. Young Blood. Boys and Girls dress up in imaginative, classic, fashionable, and it has a little bit of haute couture right on the street.  I was fascinated. I had to get more of it. I keep my eyes wide openI was kind of addicted to it. Harajuku has the most spectacular shops and fashion boutiques in Japan. The shopping street Takeshita - Dori is legendary for its facets. Come see it,so you know what I mean!!!  It's like a labyrinth, but you not try to get out of it. Images may vanish someday but the memory of it will always be in my heart.
Die Seitenstraßen von Harajuku sind voll mit Läden, aber jeder ist reizvoll in sein Individualität.  


My favourite store. WEGO Harajuku 


8 Kommentare:

  1. vielen dank. das freut uns sehr!
    alles liebe

    azurfox

    AntwortenLöschen
  2. daaaankeschön. *-*

    deine bilder sind echt total schön & du bist richtig hübsch.
    ich verfolg dich mal. :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön. :)

    wie gehts dir so?

    AntwortenLöschen
  4. uuuh, viel spaß im kino. :)
    hm, ich weiß noch nicht so recht.
    mein bruder macht ne lan party und er hat mich gefragt, ob ich auch mit machen will, aber irgendwie ist dort kein platz mehr & da sind so mädchen, die mich glaub ich, nicht wirklich leiden können und auf ihre einbildung hab ich keine lust.

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist echt cool.
    du scheinst viel in der welt herumzukommen!? (:
    wenn du mal lust hast schau doch auch bei mir vorbei. würd mich freuen.
    http://www.youtube.com/watch?v=hC4jGi1ckXE&feature=related
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. sorry, das war der falschen link.. (:
    http://valerievanille.blogspot.com/
    das ist der richtige.. :DDD
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. japan ist einfach nur geil!
    mein vater ist da immer wieder, und ich bin soo fasziniert von dem land..
    will da auch unbedingt mal hin.

    x

    AntwortenLöschen
  8. Your photos of Tokyo are amazing.

    AntwortenLöschen