Follower

Dienstag, 1. Februar 2011

heart of glas

Ich lag da und erinnerte mich an jenen Abend, als wir noch am Leben waren. Zum Himmel hoch jauchzend und zu Tode getrübt. Die Hände in der Luft. Der Versuch nach Sternen zu greifen, scheiterte. Was wir bekamen war bunte Lichter. Mit ein paar echte Freunde gingen wir aus. In das Übel und Gefährlich. Der Disk Jockey war Sven Väth. Love Techno Love Parade. Wir kamen also um zu Hören, aber was wir hörten war sehr monoton. Die gute Laune aber bliebt.  
Ab an die Bar. 
Willst du? Ich will!
Noch mehr?
Ja klar.
Geh 
Spring 
Tanz
Mach was du willst!
Wir gingen Backstage um zu feiern. Fertig lagen die Leute auf dem Boden. Wir mitten drin. Liebe Freunde I see your true colours and that's why I love you. So don't be afraid.   

Love. Heart.

Kommentare:

  1. Great photos!)))
    Shoes is amazing! Love it!)))

    AntwortenLöschen
  2. hey, gorgeous pictures, lace top, and overall style, love.
    you're such a fierce woman.
    anyway, i'm born and raised in indonesia, although i don't really embrace the culture :)

    AntwortenLöschen
  3. i love ur boots !

    http://rosapelsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen