Follower

Dienstag, 22. Februar 2011

i saw her...

...also heute in der Bahn irgendwo zwischen Hasune und Shimura-Sakaue, diese Frau.
Schlafend saß sie da mit ihrem Überbiss. Das Haar golden Gelb gefärbt, gepaart mit einem Haargummi-Dings-Da. Ich sage Dings-Da, weil ich mir über die Darstellung des Gummis nicht im Klaren bin. Und ja ein bodenlanges  Blümchenkleid umhüllt ihrem Leib, kombiniert mit einem gardinen-ähnlichen Bolerojäckchen. Toll.Bekanntlich kommt ja das Beste zum Schluss. Als Highlighter des gesamten Outfits, trug sie mega hohe weiße Riemchen-Highheels, die viel zu klein für ihre Füße waren/sind. Dabei wird der kleine Zeh so eigenartig verbogen und gequetscht, so als wollte er sagen: " Hallo ich war es nicht, bitte nicht bestrafen!"
Aber irgendwie hat das was Abgefahrenes. I love that.

Kommentare: